BRAINFORCE verkündet Kooperation in China

Zürich/Shanghai - Michael Adick und sein Mitarbeiter, Stephen Curtis, sind von nun an Partner der BRAINFORCE Gruppe und arbeiten für das international tätige Unternehmen. Die beiden Manager verfügen über langjährige Erfahrung im Interim und Projekt Management in mittelständischen Unternehmen und Grossunternehmen. Als Head of E.X.P.E.R.T. 3 -Solutions® China respektive Head Coach werden Michael Adick und Stephen Curtis die BRAINFORCE Tochtergesellschaft in China unterstützen.
BRAINFORCE wertschätzt die Kombination von operativen Management und Beratungslösungen von Articulate, welche auf einem systematischen Ansatz und langjähriger Führungserfahrung basiert.
NS Michael Adick BF CN webMichael Adick ist Geschäftsführer und Inhaber von Articulate in China. Der Deutsche studierte an der Universität Paderborn Business Administration und Management und war anschliessend für Siemens in verschiedenen Führungspositionen in China tätig. 2013 hat er an der renommierten China Europe International Business School (CEIBS) in Shanghai mit einem MBA abgeschlossen. Der 40-Jährige ist unter anderem in den Gebieten Unternehmens- sowie Teamführung, Strategie, Vertrieb & Marketing sowie Projekt-, Krisen- und Veränderungsmanagement ein Experte mit langjähriger Erfahrung. Zudem ist er Berater der Mitglieder der Deutschen Aussenhandelskammer Shanghai und der European Chamber of Commerce Shanghai. Somit eignet sich Michael Adick ideal für die Position als Head of E.X.P.E.R.T. 3 -Solutions® China für BRAINFORCE.
NS Stephen Curtis BF CN webStephen Curtis ist Mitarbeiter von Michael Adick und fungiert für BRAINFORCE in China als Head Coach. Der Brite bringt über 30 Jahre Business Erfahrung mit.
Mit einem militärischen Berufshintergrund hat Curtis bei GE Health-care und Microsoft sowie PwC Advisory verschiedene Führungs-positionen bekleidet. Er hat mit seinem Fokus auf Operational Excellence grosse Projekte im Veränderungsmanagement, bei Jungunternehmen und im Outsourcing geführt. Als Six Sigma Master Black Belt hat er Lean & Six Sigma Projekte in verschiedenen Industrien und Ländern in Asien unterstützt. Mit seiner zusätzlichen Professional Coach Ausbildung coacht er aktuell Führungskräfte, Teams und Individuen zur optimalen Leistungserreichung.
BRAINFORCE Group Eigentümer und CEO Martin Schneider: „Ich schätze mich glücklich, durch die Kooperation unsere Präsenz im nach wie vor florierenden asiatischen Raum zu erweitern und unsere Stellung als führender Interim Management Lösungs-Anbieter in China zu festigen“. Michael Adick und Stephan Curtis werden eng mit der BRAINFORCE Shanghai General Managerin Frau Frances Yao in Shanghai zusammenarbeiten und die Aktivitäten von BRAINFORCE in der Greater China Region werden intensiviert.